Kernelemente

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Sales Force Effectiveness – Kernelemente

Sales Force Effectiveness lässt sich in drei Säulen unterteilen

1. Fokus

Im Bereich Fokus geht es um die Kommunikation der Ziele, bzw. der jeweiligen Zielerreichungen.

Neben der Information steht der Austausch der Mitarbeiter im Vordergrund und stellt zugleich ein wichtiges Führungs- und Motivationsinstrument für Führungskräfte dar.

2. Prozessoptimierung

In diesem Bereich geht es vornehmlich um die Adaptierung von Prozessen, mit dem Ziel die entsprechende Umsetzung und die gewünschten Verhaltensänderungen entsprechend zu unterstützen und nachhaltig sicherzustellen. Im Verhaltensbereich sind klassisch Trainings- und Coachingkonzepte und -programme angesiedelt.

3. Controlling & Performancemanagement

In Zusammenarbeit mit einem entsprechendem zeitnahen und effizienten Controlling auf der jeweiligen Vertriebsebene können gewünschte Verhaltensanpassungen erzielt werden.

Weitere und ergänzende Informationen


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